Buschmann & Mey Rollladen und Jalousiebau - Startseite
Buschmann & Mey Rollladen und Jalousiebau - Unternehmen
Buschmann & Mey Rollladen und Jalousiebau - Markisen
Buschmann & Mey Rollladen und Jalousiebau - Rollladen
Buschmann & Mey Rollladen und Jalousiebau - Jalousien
Buschmann & Mey Rollladen und Jalousiebau - Tore
Buschmann & Mey Rollladen und Jalousiebau - Insektenschutz
Buschmann & Mey Rollladen und Jalousiebau - Service
Buschmann & Mey Rollladen und Jalousiebau - Sonderaktion
Unternehmen

Seit 1990 besteht das Fachgeschäft für Rollladen- und Jalousienbau in Fellbach-Schmiden. Von Harry Buschmann gegründet, trat Frank Mey im Jahr 2002 in das Unternehmen ein, von Januar 2013 bis Dezember 2021 ist er Alleingesellschafter. Im Januar 2022 kam Andreas Kölz als Gesellschafter hinzu. Als Rollladen- und Jalousiebau-Meister kann Frank Mey inzwischen auf über 30 Jahre Erfahrung zurückgreifen. Zum Team gehören mehrere qualifizierte Mitarbeiter, die zusammen mit den beiden Chefs dafür sorgen, Kundenwünsche individuell umzusetzen.

Kerngeschäft ist bei Buschmann & Mey die Dienstleistung am Kunden. Der Reparaturkundendienst kümmert sich um die schnelle und zuverlässige Instandsetzung von Rollläden, Jalousien, Klappläden, Markisen oder Toren. Bei dringendem Bedarf kommen wir auch außerhalb unserer üblichen Geschäftszeiten. Denn Service ist bei uns oberstes Gebot.

Fachgerecht wird von uns jede Art von Sonnenschutz montiert. Dazu gehören auch Lösungen für Glasdächer, innenliegender Sonnenschutz, wie Rollos oder Plissees oder Terrassenüberdachungen und deren Sonnenschutz. Für Sonderlösungen, wie Schrägrollladen oder Sonderformen von Jalousien oder Markisen sind wir der Spezialist. Des Weiteren gehört Insektenschutz zu unseren Fachgebieten. Und auch Ihre Sicherheit ist uns wichtig. Wir beraten über Einbruchsschutz und zeigen Lösungen auf.

Zudem ist Buschmann & Mey spezialisiert auf das wärmeenergetische Nachrüsten von Rollladen, wobei die Kästen in Verbindung mit einer Motorisierung isoliert werden. Für die Installation des Anschlusses gehört eine Elektrofachkraft zum Team, um unseren Kunden alles aus einer Hand bieten zu können.

In jeglichem Bereich des Sonnenschutzes finden wir individuelle Lösungen nach Maß.
Gerne beraten wir Sie!


© 2013 Buschmann & Mey OHG | Impressum | Datenschutz